Sport

So viel Sport mache ich gar nicht ... mehr. War früher mal anders. Seit dem ich hier in München bin, habe ich aber Spaß am Mountainbiken bekommen - klar, bei den schicken Bergen vor der Tür. Mittlerweile habe ich mir auch noch ein Rennrad zugelegt.

Ich suche immer noch Gleichgesinnte zum Biken, die so in etwa das selbe Niveau haben. Im letzten Jahr bin ich

  • ca. 6000 Km mit
  • ca. 40.000 Hm gefahren.

Unter der Woche fahre ich abends oft an der Isar - am Wochenende bin ich rund um den Tegernsee und Spitzingsee unterwegs.

Meine Räder:

  • Liteville 301
  • CUBE Agree 2008

Ich würde im kommenden Jahr gerne mal längere Touren machen. Meine Traumziele dafür wären:

  • Vinschgau
  • Provence
  • Dolomiten

Zur Wegfindung benutze ich ein Edge 705von Garmin. Eine tolle Sache - vor allem weil es mittlerweile sehr viele Touren im Internet gibt und man so auch in fremden Gebieten viel Spaß haben kann.

 

Meine Lieblingstouren habe ich mal hier zusammengestellt und beschrieben:

  • Download der GPS-Daten für die Rennrad & MTB - Touren

Nützliche Links zu dem Thema GPS und Touren: